3 Viertel Report gedruckt

60. Ausgabe der Stadtteilzeitung

Unsere Jubiläumsausgabe erscheint demnächst.

Wir mussten etwas warten aber unser Jubiläumsausgabe können wir wieder in gewohnter Form präsentieren.

Dank des Einsatzes vieler MitstreiterINNEN haben wir in den letzten Tagen unsere Jubiläumsausgabe zusammenstellen können. Wir freuen uns Ihnen diese in den kommenden Tagen an den gewohnten Abgabeorten präsentieren zu können.

Danke an alle MitstreiterINNEN die uns auf dieser Reise begleitet haben. Mit unser Stadtteilzeitung schaffen wir ein Stück Zeitgeschichte und begleiten Menschen und Projekte in den Stadtteilen die uns am Herzen liegen.

Seien Sie gespannt auf unsere neuste Ausgabe.

 

     +++ safe the date +++ 14.05.2022 +++ Tag der Städtebauförderung +++

 

 

 

 

zurück-zur-Übersicht