• Quartiersfrühstück hat das AWO – Haus der Familien zu Gast

    „AWO Familienzentrum – Angebote für Familien“ Das Team des AWO Familienzentrum koordiniert und initiiert Bildungs-, Beratungs- und Begegnungsangebote für die Neubrandenburger Familien. Welche Angebote für Familien, Eltern  und Einrichtungen bestehen, welche Netzwerkpartner in Neubrandenburg existieren, beim Quartiersfrühstück am 13. März 2020 um 10Uhr werden wir das AWO Familienzentrum kennenlernen. Weitere…

  • Videodokumentation Tag der Städtebauförderung online

    Filmdokumentation online Die Filmdokumentation des diesjährigen Tags der Städtebauförderung ist nun online und kann hier angesehen werden.   Viel Spaß beim schauen!!  

  • Mängelmelder der Stadt geht online

    Mängel jetzt online melden Demolierte Papierkörbe, unerwünschte Dreckecken, kaputte Spielgeräte oder auch umgekippte Straßenschilder. Die Stadtverwaltung Neubrandenburg möchte wissen, wo die Mängel in der Vier-Tore-Stadt zu finden sind, um möglichst schnell zu reagieren und Abhilfe zu schaffen.  Aus diesem Grund wurde jetzt ein Mängelmelder auf der Internetseite der Stadt eingerichtet….

  • Schwimmprojekt Reitbahnsee

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: die Zahl der schwimmfähigen Kinder und Erwachsenen in Deutschland nimmt stetig ab. Das ist zum einen nicht gut für die Sicherheit und zum anderen kostet es den Nichtschwimmern jeden Sommer eine Menge Spaß. Das Quartiersmanagement nutzt deshalb den Sommer und den Reitbahnsee für…

  • Reitbahnviertellied

    Eine Idee, viele Unterstützer, mit dem Reitbahnviertellied wurde dem Stadtteiljubiläum des Reitbahnviertel ein musikalisches Denkmal errichtet. Viel Spaß beim hören. Ihr Quartiersmanagement

Aktuelle Termine

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

  

Kalender ansehen