Quartiersfrühstück informierte

Quartiersfrühstück hatte Projektkoordinator zu Gast.

Das Quartiersmanagement Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt hat am Donnerstag, den 13 Juni 2019 im Zeitraum von 10:00 – 12:00 Uhr den Projektkoordinator des Industrieviertels zu Gast beim Quartiersfrühstück. Im gemeinsamen Gespräch  ging es im Fokus der Vergangenheit – der Gegenwart und der Zukunft um die Aufgaben und unterschiedlichen Themenbereichen des größten Gewerbegebietes Neubrandenburgs. Den teilnehmenden Besuchern wurde durch den Projektkkordinatoren Herrn Nötzel ein interessanter Einblick sowohl in die  Entwicklung des Industrieviertels gegeben.

 

Das Angebot wurde organisiert vom Quartiersmanagement Neubrandenburg „Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt“ im Rahmen des Programms „Die Soziale Stadt“. Anmeldungen oder Nachfragen gern unter Tel. 0395 430 96 34 oder per E-Mail an quartiersmanagement@neubrandenburg.de.

 

Quartiersfruehstueck_Logo_4c

 

 

zurück-zur-Übersicht