Quartiersfrühstück bat zum Gespräch

Quartiersfrühstück stellte das Neubrandenburger Unternehmen Webasto vor.

Das Quartiersmanagement Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt hatte am Donnerstag, den 11. April 2019 im Zeitraum von 10:00 – 12:00 Uhr das Unternehmen Webasto zu Gast beim Quartiersfrühstück. Im gemeinsamen Gespräch  geht es um die Historie, die aktuellen Entwicklungen sowie berufliche Chancen im Unternehmen. Den teilnehmenden Besuchern wurde ein interessanter Einblick sowohl in die geschichtliche als auch aktuelle Entwicklung des Unternehmens gegeben. Wir danken den Referenten für ihr Engagement.

 

Das Angebot wurde organisiert vom Quartiersmanagement Neubrandenburg „Nordstadt – Ihlenfelder Vorstadt“ im Rahmen des Programms „Die Soziale Stadt“. Anmeldungen oder Nachfragen gern unter Tel. 0395 430 96 34 oder per E-Mail an quartiersmanagement@neubrandenburg.de.

 

Quartiersfruehstueck_Logo_4c

 

 

zurück-zur-Übersicht