Stadtputz wirbelt auch im Quartier

Hand in Hand beim Städtischen Frühjahrsputz

Die Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH (NEUWOGES) hatte am vergangenen Sonnabend gemeinsam mit der Stadt Neubrandenburg geladen und viele kleine und große Helfer waren in die Rühlower Straße gekommen: Mieterinnen und Mieter, NEUWOGES-Mitarbeitende, Grünlandfirmen, der Regenbogenverein, das Quartiersmanagement um Stephan Reich und der Oberbürgermeister Silvio Witt.
Gemeinsam wurde neben dem obligatorischen Frühjahrsputz das Wohnquartier verschönert. Hand in Hand wurden umfangreiche Pflanzarbeiten durchgeführt und der Spielplatz verschönert. Neubrandenburgs Oberbürgermeister Silvio Witt und NEUWOGES-Geschäftsführer Michael Wendelstorf unterstützten die Aktion tatkräftig. Die vorhandenen Spielgeräte bekamen einen neuen Anstrich und erhielten mit einer Rutsche, einem Trampolin sowie einer Spiel-Drehscheibe „neue Nachbarn“.
Der städtische Frühjahrsputz war dank der vielen Helferinnen und Helfer für die NEUWOGES ein voller Erfolg und hat die Wohnqualität im Quartier Rühlower Straße weiter verbessert.

@Neuwoges

Copyright NEUWOGES_Frühjahrsputz_2019

 

zurück-zur-Übersicht